#MCM: Diese 15 Bilder von Chris Evans bescheren uns wackelige Knie

  • Man Crush-Alarm!

  • Chris Evan ist 34 Jahre alt, kommt aus Boston und hat ein wahres Gewinnerlächeln drauf.

  • Er liebt Pizza!

  • Chris hat deutsche Wurzeln.

  • Als Chris Evans jung war, wollte er eigentlich Künstler werden.

  • Chris hat jede Menge Humor. Und ja. Wir sind hungrig.

  • Chris hat einige Tattoos und sagt, dass er regelrecht süchtig nach Tattoos sei.

  • Chris ist auch im wahren Leben ein Superheld und setzt sich für die Rechte von Tieren ein.

  • Chris war mal mit Jessica Biel zusammen und sagt, dass er ein echter Romantiker sei. Einmal soll er sogar Rosenblätter auf ihrem Bett verteilt haben.

  • In Zukunft will Chris vermehrt auf dem Regisseur-Stuhl platz nehmen.

  • Yes, dieser heiße Typ ist ein großer Disney-Fan und kann alle Lieder aus Arielles-Meerjungfrau mitsingen.

  • Zunächst lehnte Chris seine Parade-Rolle als Captain America ab, weil er große Sorgen hatte, dass der Film einen negativen Effekt auf sein Privatleben haben könnte.

  • Schon vor 10 Jahren tauchte er in den "Hottest Men"-Listen von People und Empire Magazine auf.

  • Chris liebt Stepptanz und hat sich für seine Leidenschaft ein eigenes Tanzstudio zuhause eingerichtet.

  • In Fantastic Four hat Chris einen Großteil des Dialogs improvisiert.

  • Chris wurde bei seiner Prom-Nacht von seinem Highschool Sweetheart verlassen. Die ärgert sich jetzt bestimmt!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Hey, Chris. Hier kommt Euer wohlverdienter Augenschmaus am Montag.

    Chris Evans ist momentan gefragter denn je. Kein Wunder, schließlich ist er der ultimative Captain America! Aber auch vorher war Chris schon ein absolutes Bae. Er hat kein Problem damit, sich ohne T-Shirt vor eine Kamera zu stellen, hat jede Menge Charisma, beherrscht fantastische Dance-Moves und ist obendrein auch noch total witzig.

    >>> Wer ist eigentlich Troye Sivan? 5 Fakten, die Ihr über den Newcomer der Stunde wissen müsst

    Und weil Chris einfach nur rundum sexy ist und wir obendrein Montags dringend ein wenig Eyecandy benötigen, gibt’s oben die heißesten Bilder und GIFs von unserem Man Crush des Tages.

    >>> Zendaya wirft mit diesem sexy Cover einige Fragen auf – Ist das schon Porno oder noch Fashion?

    Montag, 30. Mai 2016