Calvin Harris postet sein erstes Instagram-Foto nach dem schweren Autounfall

  • Zum Glück noch in einem Stück: Calvin Harris.

  • Viel zu schön: Taylor und Calvin knutschen am Strand.

  • Auf welcher tropischen Insel diese beiden auch gelandet sind - diese Bilder sind einfach nur traumhaft schön.

  • Taylor verschlafen und ohne Make-Up. Immer noch die Schönste.

  • Hier tobt Taylor sich auf einem riesigen Trampolin aus.

  • Die perfekte Badenixe - Taylor übt schon mal für die Swimsuit Edition der Sports Illustrated.

  • Die beiden Turteltauben ließen keine kitschige Aktion aus. Taylor Swift + Adam Wiles (so heißt Calvin mit richtigem Namen) verewigt im Sand. Oder so.

  • Wäre ein perfekter Kandidat für das Baywatch-Remake: Calvin und seine Badehose.

  • Da ist aber jemand sehr stolz auf seine schöne Freundin.

  • Okay, spätestens jetzt sind unsere Herzen zu einem undefinierbaren Klumpen geschmolzen. Danke, Tay und Calvin!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Und zeigt uns mit diesem nackigen Foto, dass er (zum Glück) vollkommen intakt ist.

    Es war ein großer Schock für alle Calvin Harris Fans. Letzte Woche war der DJ und Produzent in einen schweren Autounfall verwickelt, nach dem er ins Krankenhaus musste, da er Verletzungen im Gesicht erlitten hatte. Wir hatten schon Sorge um das Wohlergehen – und das schöne Gesicht – von Calvin, aber er scheint in guter Stimmung und vollkommen Gesund zu sein.

    >>> Alle Details zum fiesen Autounfall von Calvin Harris, bekommt Ihr hier

    Das der Megastar und Taylor Swift Boyfriend nun, indem er ein Foto von sich auf Instagram postete, auf dem er splitterfasernackt zu sehen ist. Sowohl sein Adoniskörper als auch sein Gesicht scheinen in guter Verfassung zu sein. Puh, nochmal Glück gehabt! Hier kommt das heiße Foto von Adam Wiles aka Calvin Harris post Crash.



    Dienstag, 31. Mai 2016