OMG: Taylor Swift und Calvin Harris haben sich getrennt

  • Erst vor einigen Wochen posteten Taylor und Calvin diese süßen Urlaubsfotos. Ist es wirklich aus und vorbei zwischen den beiden?

  • Auf welcher tropischen Insel diese beiden auch gelandet sind - diese Bilder sind einfach nur traumhaft schön.

  • Taylor verschlafen und ohne Make-Up. Immer noch die Schönste.

  • Hier tobt Taylor sich auf einem riesigen Trampolin aus.

  • Die perfekte Badenixe - Taylor übt schon mal für die Swimsuit Edition der Sports Illustrated.

  • Die beiden Turteltauben ließen keine kitschige Aktion aus. Taylor Swift + Adam Wiles (so heißt Calvin mit richtigem Namen) verewigt im Sand. Oder so.

  • Wäre ein perfekter Kandidat für das Baywatch-Remake: Calvin und seine Badehose.

  • Da ist aber jemand sehr stolz auf seine schöne Freundin.

  • Okay, spätestens jetzt sind unsere Herzen zu einem undefinierbaren Klumpen geschmolzen. Danke, Tay und Calvin!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wahre Liebe ist eindeutig tot. Wir sind bestürzt. Was passiert ist, erfahrt Ihr hier.

    Was ist denn hier bitte los? Letzte Woche noch erholte sich Calvin Harris an der Seite von Taylor Swift von einem fiesen Autounfall und nun soll es zwischen dem Megapaar aus und vorbei sein. E! Online, hat diese News ans Tageslicht befördert und soll von einer anonymen Quelle wissen, dass der DJ und die Sängerin nach 15 Monaten einfach das Interesse aneinander verloren haben sollen.

    >>> Seht hier das erste Foto von Calvin Harris nach dem Autounfall – Achtung, es ist heiß!

    Anscheinend hat es keinen großen Streit gegeben und auch sonst sei nichts Gravierendes passiert, außer eben, dass man sich manchmal einfach entliebt. Wir haben noch die Bilder vom Liebesurlaub der beiden im Kopf und können uns kaum vorstellen, dass an dieser Nachricht etwas dran sein soll.

    Die Quelle, die mit E! Online gesprochen hat, sagte:

    “Adam mochte Taylor wirklich sehr und sie ist nicht die Art von Frau, die er sonst datet, das fand er gut. Er mochte, dass Taylor so unschuldig war und dass sie ein wirklich gutes Herz hat. Er hat in den letzten Monaten einfach da Interesse verloren, aber wirklich versucht sich nicht zu trennen.”

    >>> Justin Bieber singt Taylor Swifts Teardrops on My Guitar im Auto und muss so lachen

    Oh weia. All das soll letzte Woche passiert sein und während tausende von Fans das Ende dieser scheinbaren Traumbeziehung betrauern, schreibt Taylor bestimmt schon an einem neuen Break-Up-Song. Bisher haben sich die beiden noch nicht zur Trennung geäußert. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

    Donnerstag, 02. Juni 2016