Genial: Dieser Fan näht die schönsten Taylor Swift-Kostüme nach

  • Unglaublich, dass Lotte all diese Kostüme selbst näht.

  • Perfektion.

  • Die Kreationen dieses Taylor Swift-Superfans sind einfach nur genial.

  • Inspiriert von der "Red"-Tour.

  • Die Kreationen dieses Taylor Swift-Superfans sind einfach nur genial.

  • Lotte sieht Taylor Swift auch noch total ähnlich.

  • Die Kreationen dieses Taylor Swift-Superfans sind einfach nur genial.

  • So viele Kostüme!

  • Auch die Posen hat Lotte total drauf.

  • Sogar die grüne Glitzerjacke von Tay hat sie selbst genäht.

  • Cheerleader-Time!

  • Die Kreationen dieses Taylor Swift-Superfans sind einfach nur genial.

  • Sweet!

  • Auch das Zirkus-Kostüme von Taylor hat Lotte absolut auf den Punkt getroffen.

  • Wir sind davon überzeugt, dass Lotte eine große Karriere als Designerin bevorsteht.

  • Die Kostüme sorgen dafür, dass Lotte sich total selbstbewusst fühlt. Top!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Seht hier die besten Kostüme von Taylor Swifts kreativem Zwilling.

    Diese 18-Jährige ist so talentiert, dass es fast wehtut. Lotte Lutjes, selbsternannter Swiftie und Superfan hat eine große Leidenschaft – sie näht die schönsten Tourkostüme von Taylor Swift nach und verwandelt sich so prompt in ihr Idol.

    >>> Stark – Taylor Swift crasht die Hochzeit eines Fans und performt live für das Brautpaar

    Die Holländerin liebst es zu zeichnen und zu nähen und so zaubert sie die ikonischsten Tay-Momente an ihren eigenen Leib. In einem Interview mit Huffington Post sagte Lotte kürzlich:

    “Ich liebe es so sehr meine eigenen Outfits zu machen und zu tragen und so habe ich einfach weitergemacht, weil ich so viele positive Kommentare von anderen Fans erhalten habe.”

    >>> Zu traurig! Taylor Swift und Calvin Harris haben sich getrennt

    Sie macht die Kostüme aber nicht etwa, um genauso auszusehen wie Taylor, sondern weil sie ihr ein gutes Gefühl geben und ihr Selbstbewusstsein entfachen. Wir sind total von den Socken bei so viel Kreativität und wollen die schönsten Kreationen von Lotte unbedingt mit Euch teilen.



    Mittwoch, 08. Juni 2016