Kourtney Kardashian verrät, wer der schlimmste Babysitter in der Familie ist

    Könnt Ihr erraten, welches Mitglied des Clans mal so gar nichts mit Babys zu tun haben will?

    Kourtney Kardashian ist eine extrem beschäftigte Frau. Sie ist nicht nur Mitglied einer der berühmtesten TV-Familien der Welt und Business-Woman, sondern auch dreifache Mutter. Kein Wunder, dass man bei so viel Trubel Unterstützung von der eigenen Family benötigt.

    >>> So gut: Adele beweist in diesem Clip, dass sie das sechste Spice Girl hätte sein können

    Allerdings gibt es eine Person im Kardashian-Jenner-Clan, der Kourtney ihre eigenen Kids nur ungern anvertraut. In der Show von Ellen DeGeneres antwortete sie auf die Frage, wer der schlimmste Babysitter in der Familie sei wie aus der Pistole geschossen:

    “Kendall, weil sie gar nicht erst babysittet.”

    >>> Die Komplett-Verwandlung. Christina Aguilera hat ab sofort knallrote Haare

    Schwester Khloé, die übrigens den Titel des besten Babysitters von ihrer Schwester bekommen hat, sagte dann aber zu Kendalls Verteidigung, dass sie ja auch sehr busy sei mit dem ganzen Model-Ding. Ok, kann man nachvollziehen, oder? Die Frage, ob wir jemals unsere Kinder auch nur einem er Kardashian-Girls anvertrauen würden, lassen wir derweil lieber erstmal unbeantwortet.

    Mittwoch, 08. Juni 2016