Ist diese 12-Jährige wirklich die neue Taylor Swift?

  • Diese junge Dame hat das Potenzial der nächste große Superstar zu werden.

  • Unglaublich, dass Lotte all diese Kostüme selbst näht.

  • Perfektion.

  • Die Kreationen dieses Taylor Swift-Superfans sind einfach nur genial.

  • Inspiriert von der "Red"-Tour.

  • Die Kreationen dieses Taylor Swift-Superfans sind einfach nur genial.

  • Lotte sieht Taylor Swift auch noch total ähnlich.

  • Die Kreationen dieses Taylor Swift-Superfans sind einfach nur genial.

  • So viele Kostüme!

  • Auch die Posen hat Lotte total drauf.

  • Sogar die grüne Glitzerjacke von Tay hat sie selbst genäht.

  • Cheerleader-Time!

  • Die Kreationen dieses Taylor Swift-Superfans sind einfach nur genial.

  • Sweet!

  • Auch das Zirkus-Kostüme von Taylor hat Lotte absolut auf den Punkt getroffen.

  • Wir sind davon überzeugt, dass Lotte eine große Karriere als Designerin bevorsteht.

  • Die Kostüme sorgen dafür, dass Lotte sich total selbstbewusst fühlt. Top!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Die Antwort ist ganz klar, nachdem Ihr diesen Clip gesehen habt.

    Obwohl Simon Cowell den Ruf hat, ein knallharter TV-Juror zu sein, der nie ein Blatt vor den Mund nimmt, kann sein Herz auch mal zu einem Klumpen Match erweichen. Das hat nun die 12-Jährige Grace VanderWaal geschafft. Sie trat in der Show America’s Got Talent auf und bewies dass sie überproportional viel davon hat.

    >>> Mit diesen Tanzmoves beweist Adele, dass sie das sechste Spice Girl hätte sein können

    Sie sang nicht etwa ein Cover, sondern brachte einen Song mit auf die Bühne, den sie selbst geschrieben hat und zeigte dem zu Tränen gerührten Publikum, dass sie das Zeug dazu hat, der nächste große Superstar zu werden.

    >>> Dieser Taylor Swift-Fan näht die schönsten Tour-Kostüme von Tay nach

    Mit einer Ukulele bewaffnet fing sie an zu singen und zeigte allen Anwesenden, was eine heftige Überraschung ist. Nicht nur die Stimme der jungen Grace ist absolut phänomenal, sondern auch ihr Song, der uns jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf geht. “Ich glaube, dass du die nächste Taylor Swift bist”, sagte Simon Cowell schließlich und wir können nur zustimmend nicken. Aber sehr selbst.



    Donnerstag, 09. Juni 2016