Und noch eine Trennung: Iggy Azalea und Nick Young lösen ihre Verlobung auf

  • Nick Young war untreu. Jetzt ist die Beziehung zu Iggy Azalea aus und vorbei.

  • Iggy macht in Strumpfhose und Unterwäsche eine top Figur. Findet Ihr auch?

  • Der Blick hinter die Kulissen beweist: Iggy ist ein geborenes Model.

  • Denn wer sagt, dass Kurven nicht toll aussehen können?

  • Die 25-jährige Australierin zeigt gern, was sie hat.

  • Mit diesem Look ist Iggy ready für die Yogamatte.

  • Iggy Azalea liebt Bodys und trägt sie am liebsten auf der Bühne.

  • Beim Fotoshoot ist Iggy ein absoluter Profi.

  • Wir wollen auch so einen tollen Pferdeschwanz.

  • Erst kürzlich hat Iggy übrigens verraten, dass sie ihre Brüste hat vergrößern lassen.

  • Sie wollte einfach kein Geheimnis draus machen und sagte: "Ich liebe sie so sehr".

  • Iggy ist ein richtiges Gesamtkunstwerk.

  • Kann sich sehen lassen: Iggy hinter den Kulissen beim Fotoshoot.

  • Kaum eine Frau im Musikbiz ist so lässig wie Iggy.

  • Iggy sagt stets was sie denkt und zeigt, was sie hat.

  • Bei diesen langen Beinen kann man nur Strumpfhosen-Model werden.

  • Wir finden, dass die Fotostrecke für Bonds mega gelungen ist. Daumen hoch, Iggy.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Warum sich das Megapaar getrennt hat, erfahrt Ihr hier.

    Wir haben inzwischen aufgehört zu zählen, wie viele Megapaare sich in diesem Jahr bereits getrennt haben. Dabei waren wir felsenfest davon überzeugt, dass 2016 ein besonders gutes Jahr für die Liebe werden würde. Fehlalarm.

    >>> Lady Gaga, Demi Lovato und Kylie Jenner – hier kommen die besten Bilder der Woche von Euren Lieblingsstars

    Nachdem sich Calvin Harris und Taylor Swift vorletzte Woche getrennt haben und auch Demi Lovato und Wilmer Valderrama nach stolzen sechs Jahren das Handtuch geworfen haben, hat es nun auch Iggy Azalea und Nick Young erwischt.

    Auf Instagram postete Iggy eine emotionale Nachricht, in der sie erklärt, dass sie Nick einfach nicht mehr vertrauen kann.



    “Obwohl ich Nick liebe und ich versucht habe mein Vertrauen in ihn wieder aufzubauen, wurde in den lezten Wochen deutlich, dass ich es einfach nicht kann.”

    >>> Endlich erklärt Tyga, warum es zwischen ihm und Kylie Jenner aus und vorbei ist

    Die Trennung kommt nicht ganz unerwartet, denn im März rauchte ein Video auf, in dem Nick Young einem Los Angeles Lakers-Kollegen verrät, dass er Iggy betrogen hat. Nicht cool.

    Im Juli kommt endlich das neue Album von Iggy raus und während es in der Liebe, als auch in ihrer Karriere in letzter Zeit holprig zuging, hoffen wir für sie, dass es von nun an wieder bergauf geht.

    Montag, 20. Juni 2016