#RelationshipGoals: Blake Livelys Vatertags-Post für Ryan Reynolds ist zu süß

    Nichts für schwache Herzen. Dieses Foto lässt unsere Knie weich werden.

    Während es in Lala Land Trennungen hagelt und wir den Glauben an die große Liebe schon fast aufgegeben haben, erinnert uns Blake Lively daran, dass es sie doch noch gibt – die große, leidenschaftliche und absolut herzerwärmende Liebe.

    >>> Ryan Reynolds verrät, dass sein erstes Date mit Blake Lively total awkward war

    Die Schauspielerin, die momentan schon zum zweiten Mal schwanger ist, postete ein ultra-süßes Foto am Vatertag, um der Welt zu zeigen, dass ihr heißer Ehemann Ryan Reynolds der absolut Beste ist. Zwar haben wir noch kein Foto von der einjährigen Tochter des Schauspielerpaares gesehen, aber wir wissen dennoch, dass die beiden die besten Eltern sind, die man sich vorstellen kann.



    “@vancityreynolds als Vater = Mic Drop. Happy Vatertag an den Besten. (Und auch an alle Papas, deren Familien denken, dass sie die Besten sind.)”

    >>> Blake Lively war die ultimative Queen vom Cannes Filmfestival. Hier gibt's die Fotos zu sehen

    Bei so viel Liebe wird uns ganz warm ums Herz.

    Montag, 20. Juni 2016