Justin Bieber nimmt Kanye Wests 'Famous' auf die Schippe

    Leider komplett bekleidet. Seht hier den Clip, in dem auch die Jungs von 5 Seconds of Summer, Carly Rae Jepson, Troye Sivan und viele mehr auftauchen.

    Letzte Woche sorgte Kanye West mit seinem Video zu ‘Famous’ für Aufruhr. Im Clip sind unheimliche und unbekleidete Puppen von Celebrities wie Taylor Swift, Kim Kardashian und sogar Donald Trump zu sehen.

    >>>Taylor Swift, Ed Sheeran und der unauffälligste Photobomb der Welt – hier das Foto sehen

    Der britische Sender BBC Radio 1 hat den kontroversen Clip nun gehörig veräppelt – und zwar inklusive Justin Bieber, 5 Seconds of Summer und Cheryl Cole. Im Video wird ordentlich gescherzt, außerdem taucht Meghan Trainor auf, die versucht Troye Sivans Kennenlern-Versuche abzublocken während Nick Jonas Carly Rae Jepsen erklärt, warum er in letzter Zeit so viel Leder trägt. So stark! Hier gibt’s den genialen Clip auf die Augen. Was Kanye wohl dazu sagt?



    Donnerstag, 07. Juli 2016