Ariana Grande und Jimmy Fallon haben ein "Into You"-Musikvideo nur mit Snapchat-Filtern gedreht

    Snapchat-Filter haben ab sofort eine ganz neue Bedeutung. Seht das geniale Video, hier.

    Gerade war Ariana Grande in der Tonight Show von Jimmy Fallon zu sehen. Und wie immer überlegte sich der lustige Host etwas ganz besonderes für seinen berühmten Gast. Anstatt eines konventionellen Interviews, brachten uns Ariana und Jimmy die genialste Idee für ein Musikvideo auf den Schirm, die wir je gesehen haben.

    >>> Gigi Hadids Fashion-Träume sind wahr geworden – seht hier ihre genialen Bilder aus der aktuellen Vogue

    Das Duo sang zu Aris Hit Into You – und zwar nur mit der Hilfe von Snapchat-Filtern. Das Resultat ist so lustig und seltsam, dass wir einfach nicht weggucken können. Hier kommt der Clip, der uns die Lachtränen in die Augen treibt.



    Donnerstag, 14. Juli 2016