Kristen Stewart ist wieder mit ihrer Ex-Freundin Alicia Cargile zusammen

  • Kristen Stewart hat neues, altes Liebesglück gefunden.

  • Düster und wunderschön: Kristen Stewart im neuen Interview Magazine. Hier gibt's alle Bilder.

  • Der melancholisch-düstere Look steht Kristen ausgezeichnet.

  • Dieses Styling ist perfekt für Kristen.

  • Kristen Stewart wird nachgesagt, dass sie nie lächelt. Das "Bitchy Restingface" steht ihr allerdings auch ausgezeichnet.

  • Dieses Cover ist so edgy, wie wir es noch nie von Kristen gesehen haben.

  • Kristen könnte toll die Hauptrolle in einem Noir-Film spielen.

  • Fotograf Steven Klein hat ganze Arbeit geleistet.

  • Die Exfreundin von Robert Pattinson sieht absolut verrucht aus.

  • Einmal Chicken McNuggets, bitte. Danke.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Es sieht ganz danach aus, als sei diese Liebe wieder neu entflammt.

    Im Frühjahr hatte Kristen Stewart eine wilde, aber auch sehr kurze Romanze mit der französischen Sängerin Soko. Kurz nachdem die Beziehung in die Brüche ging, fand Kristen emotionalen Support bei ihrer Exfreundin Alicia Cagile.

    >>> Calvin Harris datet nun angeblich Sängerin Tinashe – was dran ist, erfahrt Ihr hier

    Nun dürfte kein Zweifel mehr daran bestehen, dass diese beiden wieder ein Paar sind, denn Kristen und Alicia wurden nun in LA dabei gesichtet, wie sie sich nicht nur gemeinsam einen Kaffee gönnten, sondern auch auf der Straße knutschten. Sweet.

    >>> Hat die Liebe noch eine Chance? Lady Gaga und Taylor Kinney haben eine Pause eingelegt

    Wir wünschen dem neuverliebten Paar alles Gute und sind total entzückt vom Partnerlook von Alicia und Kristen.





    Donnerstag, 21. Juli 2016