Kristen Stewart über ihre neugefundene Liebe: "Ich bin so viel glücklicher"

  • Auch wenn man es in ihrem Gesicht selten sieht - Kristen Stewart ist glücklicher als je zuvor.

  • Düster und wunderschön: Kristen Stewart im neuen Interview Magazine. Hier gibt's alle Bilder.

  • Der melancholisch-düstere Look steht Kristen ausgezeichnet.

  • Dieses Styling ist perfekt für Kristen.

  • Kristen Stewart wird nachgesagt, dass sie nie lächelt. Das "Bitchy Restingface" steht ihr allerdings auch ausgezeichnet.

  • Dieses Cover ist so edgy, wie wir es noch nie von Kristen gesehen haben.

  • Kristen könnte toll die Hauptrolle in einem Noir-Film spielen.

  • Fotograf Steven Klein hat ganze Arbeit geleistet.

  • Die Exfreundin von Robert Pattinson sieht absolut verrucht aus.

  • Einmal Chicken McNuggets, bitte. Danke.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Hach, es gibt sie doch noch, die große Liebe. Auf welcher Wolke Kristen Stewart momentan schwebt, erfahrt Ihr hier.

    Gerade hat Kristen Stewart das so wichtige September-Cover der Elle UK gelandet. Darauf ist sie nicht nur in einem badass Outfit zu sehen, sondern sie redete im Magazin auch offen über ihre neugefundene Liebe mit Ex-Freundin Alicia Cargile.

    >>> Schon wieder over – die Romanze von Kristen Stewart und Sängerin Soko überraschte die Welt

    Im Interview erklärt sie der Welt, warum sie glücklicher ist, als je zuvor:

    “Als ich einen Typen gedated habe, habe ich alles was ich getan habe versteckt, weil mein Privatleben total bagatellisiert wurde. Das mochte ich überhaupt nicht. Wir wurden in diese Charaktere verwandelt und in diesem lächerlichen Comic platziert und ich dachte mir ’Das gehört mir. Ihr macht meine Beziehung zu etwas, was sie nicht ist. Das mochte ich wirklich nicht.”

    Weiter verriet KStew:

    “Aber all das hat sich geändert, als ich ein Mädchen gedated habe. Dann dachte ich mir ‘wenn ich meine Beziehung verstecke, dann sieht das so aus, als würde ich mich schämen. Das musste ich also ändern. Ich habe mein Leben total geöffnet und das hat mich viel glücklicher gemacht. Momentan bin ich total in meine Freundin verliebt. Wir haben uns ein paar Mal getrennt und sind wieder zusammen gekommen, aber diesmal dachte ich – ’endlich kann ich wieder fühlen.’”

    Wie schön! Wie glücklich sie ist, bewies Kristen in letzter Zeit immer häufiger, wie zum Beispiel mit dieser Knutsch-Aktion. Wir freuen uns jedenfalls total für Kristen und Alicia und wünschen uns, dass diese neuentflammte Liebe lange halten wird.

    >>> Kristen Stewart knutscht mit Alicia Cargile – seht die süßen Fotos hier





    Donnerstag, 28. Juli 2016