Armer Niall Horan. Nicht mal im Schlaf lassen ihn seine Fans in Ruhe

  • Not amused: Niall Horan.

  • Niall Horan und Harry Style haben viel Spaß miteinander.

  • Die beiden Fist-Bumpen bei jeder Gelegenheit.

  • Und freuen sich stets gemeinsam über Erfolge.

  • Innige Umarmungen mit liebevollen Blicken gehören bei ihnen zum Alltag.

  • Hier und da wird auch schon mal ganz gerne gekitzelt.

  • Da wird auch schon mal zärtlich etwas ins Ohr geflüstert.

  • Und noch eine Umarmung!

  • Auf der Bühne darf ein gewisses Maß an Liebe selbstverständlich auch nicht fehlen!

  • Beim Fußball drücken sie ihre Freude über ein Tor wieder mit einer Umarmung aus.

  • Eigentlich sind die Jungs nicht für ihre Tanzkünste bekannt...

  • ... doch diese beiden stellen Dirty Dancing fast in den Schatten!

  • Oder etwa nicht?

  • Harrys Antwort auf die Frage, wer in der Band am besten küssen kann...

  • Direkt bevor er bemerkte, was er da gerade gesagt hat.

  • Zärtliche Berührungen auf der Bühne.

  • Harry scheint da eindeutige Sympathien zu haben.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Heimlich Fotos vom schlafenden Niall geknipst? Nicht cool!

    One Direction Star Niall Horan kann einfach nicht vor seinen eigenen Fans entfliehen. Nachdem er vor einiger Zeit berichtete, dass er geradezu von einigen Fans gemobbt und beleidigt wird, kommt nun das nächste dicke Ding. >>> Niall Horan wird von den eigenen Fans belästigt – die ganze Story gibt's hier

    Ein Fan teilte ein Foto von Niall, wie er im Flugzeug schläft. Dazu schrieb der Fan:

    “Ich habe direkt neben Niall von One Direction gesessen, auf meinem 9 Stunden Flug von London gestern Nacht. Er war krank und hat darum gebeten, keine Selfies zu machen, aber hier ist ein Foto von ihm, dass ich geschossen habe, als er geschlafen hat.”

    Ganz schön frech, oder? Das dachte sich auch Niall, der zu dieser Aktion folgendes zu sagen hatte:

    “Ich denke, dass diese Scheiße absolut surreal ist. Ich meine wenn man nicht mal mehr im Flugzeug schlafen kann, ohne dass Leute Fotos von dir machen – was kann man dann noch tun?”

    >>> Justin Bieber will keine Fotos mehr mit Fans machen – die Gründe dazu erklärt er hier

    Es scheint, als müsste Niall dringend ein paar Grenzen setzen, damit er Interaktionen mit Fans nicht bald ganz runterschrauben muss.



    Mittwoch, 03. August 2016