Mega bizarres Foto: Orlando Bloom fährt komplett nackt Paddleboard mit Katy Perry

    Orlando ließ in diesem Urlaub nicht nur die Seele baumeln.

    Schauspiel-Beau Orlando Bloom und seine Freundin Katy Perry machen gerade Liebes-Urlaub auf Sardinien, wohlverdient, denn die beiden müssen sich erstmal von den Strapazen erholen, nachdem sie sich gefühlt einmal um die ganze Welt geturtelt haben. Das Erinnerungsalbum dieses Urlaubs beinhaltet ein paar extrem freizügige Bilder, die Orlando dabei zeigen, wie er komplett nackt ein Paddleboard steuert, während Katy vor ihm auf dem Brett sitzt und ziemlich zen aussieht.

    >>> Wow. Lea Michele posiert komplett nackt für Women's Health. Hier die Fotos sehen

    Klar, in Europa wird man nicht gleich verhaftet, wenn man nackt am Strand herumläuft, aber diese Aktion ist doch wirklich ganz schön mutig. Aber warum nicht, schließlich muss Orlando Bloom seinen Körper ganz und gar nicht verstecken und zudem kann es ja auch mal ganz befreiend sein, sich seiner Klamotten zu entledigen, oder? Katy scheint der Anblick jedenfalls zu gefallen. NY Daily News hat die Fotos, die übrigens safe am Arbeitsplatz sind.



    Fotocredit: nydailynews.com

    Donnerstag, 04. August 2016