Er hat es wieder getan: Justin Bieber zieht blank auf Hawaii

    Nach Orlando Bloom wollte wohl auch Biebs ganz befreit ins kühle Nass hüpfen. Hier gibt's das Foto.

    Es scheint FKK-Saison zu sein. Nachdem Orlando Bloom vor einigen Tagen splitterfasernackt auf einem Paddelboard in Italien herum schipperte, entledigte sich nun auch Justin Bieber wieder seiner lästigen Klamotten.

    >>> Orlando Bloom ließ in diesem Urlaub nicht nur die Seele baumeln – hier gibt's das Foto von der Nackt-Session im Meer

    Gerade macht er nämlich Urlaub auf Hawaii und dort hat Biebs nicht mal in einer einsamen Grotte seine Ruhe. Wieder einmal hat NY Daily News die Finger an Fotos bekommen, die den Megastar ganz und gar unbekleidet im kühlen Nass zeigen. Mit im Gepäck hatte Justin übrigens die Designerin und Model Sahara Ray. Sie zog zwar nicht ganz blank, wurde aber erst kürzlich oben ohne für ein Fotoshooting abgelichtet.

    >>> Im Oktober 2015 zeigte Biebs im Urlaub sein bestes Stück – das waren die besten Reaktionen des Internets

    Was zwischen den beiden los ist, wissen wir noch nicht genau. Aber sichtlich fühlen sich die beiden pudelwohl miteinander. Hier kommt das Foto von Biebs auf Hawaii.



    Fotocredit: NYDailyNews.com.

    Und das hier ist übrigens die schöne Begleitung von Justin auf Hawaii gewesen.



    Freitag, 05. August 2016