Penisvergleich: Seth Rogen hat was zu den besten Stücken von Justin Bieber und Orlando Bloom zu sagen

Na Seth, wer hat den Längeren?

Comedian Seth Rogen widmet sich mal wieder den ganz wichtigen Fragen im Leben – ist der Penis von Justin Bieber etwa vom gleichen Kaliber wie der von Orlando Bloom? Und weil diese Frage fast schon philosophische Dimensionen annimmt, lässt sich Seth Zeit, während er darüber sinniert, wie gerne er sich Promi-Penisse im Internet anguckt.

>>> So absurd ist das nackige Paddleboard-Foto von Orlando Bloom

In der TV Show ‘Watch What Happens Live’ mit Andy Cohen verriet Seth, dass er sich die Bilder die kürzlich von Biebs und Orlando kursierten sofort angeschaut hat:

“Oh Natürlich! Sobald ich davon erfahre, dass ein berühmter Penis draußen ist, bin ich der erste, der ihn heißhungrig im Internet verschlingt. Ich habe Justins Penis schon einmal gesehen, also sagte ich mir ‘kenn ich schon! Aber er ist wunderschön!’ Für Orlando habe ich mich wirklich gefreut. Gut für ihn! Im Großen und Ganzen ist er in toller Form. Ich dachte mir, dass Orlando wahrscheinlich ein größerer Typ ist und deshalb sein Penis proportional gesehen größer aussah, was ich zu dem Schluss kommen lässt, dass seiner vermutlicher größer ist.”

>>> Er hat es wieder getan – Justin Beber zieht blank auf Hawaii

Danke Seth, dass du dieses interessante Thema so detailliert für uns ausführst. Hier kommt der Clip.



Dienstag, 09. August 2016