Krass: So viel verdienen die Stars mit einem einzigen Instagram-Post

    Manchmal sind wir wirklich neidisch auf die Kardashians und Hadids dieser Welt.

    Irgendwie ist es doch absurd, dass reiche Menschen immer noch viel mehr Geld verdienen. Und das mit wirklich banalen Aktivitäten, wie etwa einem einzigen Instagram-Post.

    >>> Penisvergleich: Seth Rogen hat einiges zu den besten Stücken von Justin Bieber und Orlando Bloom zu sagen

    Es ist kein Geheimnis, dass Celebrities wie Kourtney Kardashian & Co. Geld damit verdienen, wenn sie bestimmte Produkte auf ihren Instagram-Kanälen zeigen. Von Detox-Tee über Säfte bis hin zu Make-Up – es gibt unzählige Produkte, die es unters Volk zu bringen gilt. Nun kam ein Report ans Licht, der uns Einblick gibt, wie viel die Stars, Blogger und Influencer dieser Welt wirklich verdienen.

    >>> So lässig sind die Bilder von Selena Gomez auf der Septemberausgabe der Vogue Australia

    Laut dem sogenannten Insta Index können schon Leute mit nur 1000 bis 20.000 Followern bis zu 300 Euro mit einem Post verdienen. Nicht schlecht oder? Richtig dicke kommt es natürlich wenn man über 100.000 Follower hat und bis zu 1.750 Okken pro Post einsacken kann. Wer über 700.000 Follower hat bekommt sogar stolze 11.000 Euro pro Post.

    >>> 12 Celebrities, von denen ihr ganz vergessen habt, dass sie mal Kinderstars waren

    Bei diesen Zahlen wird uns ganz schwindelig. Wir wollen gar nicht darüber nachdenken, was wohl Kim Kardashian mit ihren 79 Millionen Followern verdient. Neid!

    Dienstag, 09. August 2016