Tom Hiddleston ist endlich auf Instagram unterwegs

    Und Kollege Robert Downey Jr. begrüßt ihn mit einem genialen Taylor Swift-Joke.

    Bestimmt ist es dem guten Einfluss von Taylor Swift zu verdanken, dass Tom Hiddleston ab sofort munter Bilder auf Instagram postet. Ok, bisher hat er lediglich ein einziges Foto mit seinen 500.000 Fans (!) geteilt, aber das ist super sweet. Auf dem Bild schlüpft Tom in die Rolle von Loki und kündigt somit seine Rückkehr in die Avenger-Welt in ‘Thor: Ragnorak’ an.

    >>> Seht hier den genialen 80ies Look von Ariana Grande – mehr davon!

    Interessanterweise folgt Taylor Swift ihrem Beau noch nicht auf Instagram, aber es ist ja auch noch ganz frisch. Dafür erlaubte sich Marvel-Bruder Robert Downey Jr. gleich einen Scherz und hieß Tom auf Instagram willkommen.



    (“Begrüßt mit mir den größten T. Star-Fan auf Instagram @twhiddleston”)

    Für alle nicht Marvel-Fans – Tony Stark ist der bürgerliche Name von Iron Man, der natürlich von niemand geringerem als Robert gespielt wird. Wir wissen aber natürlich, dass das Bild von Taylor Swifts Fourth of July Party stammt, während der Tom mit diesem T-Shirt seine Liebe zum Popstar vor den Paparazzi-Linsen dieser Welt bekundete. Wir hoffen schwer, dass Tom auch einen Scherz für Robert in Petto hat. Seht hier das Bild, mit dem der Schauspieler sein instagram-Debüt machte.



    Mittwoch, 10. August 2016