VIVA Lala Land: Hier kommen die Bilder der Woche mit Miley Cyrus, Kylie Jenner, Drake & Co.

  • Was letzte Woche in Lala Land abging seht Ihr hier.

  • Meghan Trainor hat ihren Future Husband gefunden - sie datet nun den Spy Kids-Star Daryl Sabara.

  • Rock n Roll Baby-Daddy. Behati Prinsloo teilte dieses Bild von Adam Levine mit uns.

  • Joe Jonas' Body Moves-Video ging letzte Woche steil und ist ganz schön crazy.

  • Lea Michele ist (zurecht) in der neuen Ausgabe von Shape zu sehen.

  • Zayn Malik macht nun gemeinsame Sache mit Donatella Versace - wir sind schon total gespannt auf diese Kollaboration.

  • Haben Drake und Rihanna sich wirklich letzte Woche getrennt? Drake scheint jedenfalls ziemlich down zu sein.

  • Kylie Jenner versorgte uns mit diesem genialen Foto aus dem Complex Magazin.

  • Rihanna hat ihrem Dad einen Besuch abgestattet.

  • Ariel Winter zeigt uns ihre Hinteransicht und pfeift drauf, was andere über ihren Körper denken.

  • Miley Cyrus goes Flowerpower.

  • Wir wissen nicht, was Adele zu diesem Gesichtsausdruck veranlasste, aber wir lieben es.

  • Alicia Keys setzt sich für Frauen rund um den Globus ein. Applaus dafür!

  • Gigi Hadid liebt Tokio und teilt ihre Erlebnisse mit ihren Fans auf Instagram.

  • Troye Sivan begibt sich auf große Tour und verabschiedet sich von seiner Heimat.

  • Niall Horan gönnt sich einen wohlverdienten Urlaub.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Was war letzte Woche in Hollywood los? Das hier.

    Auch in der letzten Woche haben die Stars uns wieder Einblick in ihre aufregenden Leben gegeben – von tollen Magazincovern über frische Beziehungen, bis hin zu jeder Menge Drama gab es mal wieder alles, was das Celebrity-Herz begehrt auf die Augen.

    >>> Justin Bieber überraschte Schüler in London mit einer Runde Kickern in der Sportstunde

    Und weil es an einem Sonntag nichts besseres gibt als auf der faulen Haut zu liegen und auf Instagram in die Ferne zu schweifen, haben wir oben die besten Bilder der letzten sieben Tage für euch. Happy Sunday!

    >>> Zayn Malik verrät uns, welches Thema er bei One Direction nicht besingen durfte

    Sonntag, 16. Oktober 2016