L'Oréal Paris launcht zu "Die Schöne und das Biest" eine Make-Up-Kollektion

Sieben verschiedene Lippenstifte und Nagellacke, die dringend in Eure Make-Up-Kollektion wollen!

Freut Ihr Euch auch so sehr auf die Realverfilmung von Die Schöne und das Biest? Ich fiebere seit Monaten dem Film entgegen und kann es kaum erwarten, ihn endlich im Kino zu sehen! Um die Wartezeit etwas zu versüßen hat sich L’Oréal Paris was ganz Feines ausgedacht: Vorgestern wurden sieben superschöne Sets mit je einem Lippenstift und einem Nagellack gelauncht. Jedes Set ist passend zu einem Charakter aus dem Film: Belle, Biest, Mrs. Potts, Lumiere, Cogsworth, Plumette und die verzauberte Rose. Das einzige Problem: Die Kits werden exklusiv über Amazon Italy vertrieben. Aber innerhalb Europas ist der Versand ja easy. Also, seid schnell!



>>> Bei VIVA Popcorn gibt's bei Domi mehr Kinonews

>>> Hier gibt's mehr Modenews

Samstag, 11. Februar 2017