Diese 63-Jährige wurde zufällig zum gefragten Model und Modesymbol

Style kennt kein Alter!

Was wäre, wenn Ihr spontan auf der Straße angequatscht werden und wie aus dem Nu ein berühmtes Model werden würdet? Klingt wie ein Traum? Das ist der 63-Jährigen Lyn Slater passiert. Während sie in ihrer Mittagspause vor dem Lincoln Center auf einen Freund gewartet hat, kamen plötzlich Fotografen aus allen Ecken heran, um sie zu fotografieren. Warum? Klar, es war Fashion Week und alle hielten sie für ein hohes Tier in der Modebranche.



Tja, dabei ist sie Professorin für Soziale Arbeit an der Fordham University. Allerdings wurde so die Modeindustrie auf sie aufmerksam und schon bald startete sie ihren eigenen Blog Accidental Icon, also “zufällig zum Symbol”. Ziemlich passend, oder? Mittlerweile ist sie sogar als Model bei Elite Model buchbar. Verrückte Geschichte, oder?

>>> Diese 18-Jährige nimmt den Hoden ihres Freundes zum Schminken und Twitter rastet aus

>>> Hier gibt's mehr Modenews

Samstag, 13. Mai 2017