Diese Künstlerin zieht ihrer Tochter Kleider aus Essen und Blumen an

Sind heute Brokkoli oder Freesien dran?

Mit Essen spielt man nicht. Das wurde uns allen zumindest so beigebracht. Aber vielleicht hätte man uns als Kind Gemüse und Obst etwas spielerischer schmackhaft machen sollen, so wie Alba Chaglar es tut. Die Malerin kleidet ihre 3-jährige Tochter Stefani nämlich in leckere und schöne Kleider aus Essen und Blumen ein.

Na ja, fast zumindest. Sie schnippelt ihre Kreation in Form und schießt die Fotos aus einer passenden Perspektive, dass es aussieht, als würde Stefani diese Blumen- und Gemüsekleider tragen. Instagram feiert die kreativen Ideen und mittlerweile zählt Alya auf ihrem Account @SeaSunStefani mehr als 24k Follower. Ich bin ganz begeistert von den süßen und wirklich ästhetischen Bildern, schaut also unbedingt mal rein!



>>> Diese Miss Universe-Kandidatin wurde als Kind für ihre Muttermale gemobbt

>>> Hier gibt's mehr Modenews

Samstag, 08. Juli 2017