Neu im Handel: Karl Lagerfeld als Barbiepuppe

    Sagt "Hallo" zu Karbie! Warum man den Modegiganten bald in jedem Spielwarenladen findet, lest Ihr hier.

    Im März wurde Barbie stolze 55 Jahre alt. Anlässlich ihres Geburtstags hat sich Firma Mattel etwas Spezielles einfallen lassen: Ab Herbst diesen Jahres wird eine Karl-Lagerfeld-Barbie produziert, die dem Designergiganten 1:1 gleichen wird. Nur eben als Frau. “Es geschieht nicht jeden Tag, dass Barbie sich wie der berühmteste Modedesigner der Welt anzieht.”, verriet Kim Culmone der Women’s Wear Daily.

    >>> Klusen sind voll im Trend! Was das ist? Lest hier mehr.

    Zum 50. Geburtstag entwarf Lagerfeld bereits ein maßgeschneidertes Puppenoutfit für unsere beste Freundin aus Kindertagen und Ken. In ein paar Monaten wird sich der Designer auch selbst in den Spielzeugregalen bestaunen dürfen. Preislich wird die “Karbie” um 100€ liegen, also vielleicht nicht unbedingt das beste Geschenk für eine noch sabbernde Vierjährige, sondern eher was für einen Sammelliebhaber.

    >>> 7 Dinge, die perfekt für einen Tag am See sind

    Montag, 21. Juli 2014