Die wunderschöne Miss Spain Patricia Yurena Rodriguez steht auf Frauen

    Welche acht Hollywood-Ladys auch schon Beziehungen mit Frauen hatten, erfahrt Ihr hier.

    Lange, wallende Mähne, super-sexy Body und ein knapper, roter Bikini. Patricia Yurena Rodriguez ist das Frauenideal, das so oder so ähnlich durch unzählige feuchte Männerträume stolziert. Doch Patricia träumt selber lieber von Frauen, wie sie gerade auf Instagram verraten hat. Dort postete die zweifache Miss Spain ein Bild mit ihrer Freundin DJane Vanesa Cortes. Somit ist die schöne Spanierin die erste offen lesbische nationale Schönheitskönigin.



    Tja und wieder einmal ist bewiesen, dass Klischees einfach nicht immer zutreffen. Viele Leute haben immer noch eingefahrene Vorstellungen, wie eine Lesbe auszusehen hat. Raspelkurze Haare, breite Schultern und grimmiges Gesicht. Lesbische Frauen werden meist als extrem männlich beschrieben. Aber alle Menschen sind verschieden, egal ob Hetero oder Homo. Da ist es doch nur logisch, dass auch nicht jede Lesbe und jeder Schwule gleich aussieht. Diese Vorurteile und Klischees sollten langsam mal aus unseren Köpfen verschwinden. Jeder hat seinen eigenen Style und seine eigene Lebensphilosophie. Und beides wird einfach nicht von der sexuellen Orientierung bestimmt.

    “*>>> Mehr LBGT-News gibt's hier!* ":http://viva.tv/outandproud

    Acht Hollywood-Starlettes, die auch mal Beziehungen mit Frauen hatten. Die Bilder gibt’s im Flipbook!

    Dienstag, 26. August 2014