Heimliche Hochzeit die Zweite! Neil Patrick Harris hat geheiratet

Herzlichen Glückwunsch, Neil! Am Wochenende läuteten die Hochzeitsglocken für den Schauspieler. Alle Facts gibt's hier!

Was Angelina Jolie und Brad Pitt können, kann Neil Patrick Harris schon lange. Einfach mal schnell nach Europa jetten, um dort heimlich und unbemerkt von den Vertretern der Medien zu heiraten. Via Twitter teilte der Schauspieler gerade das obige Foto mit der Bildunterschrift:

’Wisst Ihr was? @DavidBurtka und ich haben am Wochenende geheiratet. In Italien."



Crazy! Und ich dachte irgendwie immer, die beiden seien schon längst unter der Haube. Jedenfalls sind die hübschen Hollywood-Jungs nun Ehemänner und offiziell eines der schwulen Vorzeigepaare der Traumfabrik. Laut People Magazin wurden Neil und David von ‘How I Met Your Mother’-Regisseurin Pam Fryman getraut und Sir Elton John gab sich am Klavier die Ehre. Selbstverständlich hüpften auch die beiden dreijährigen Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott um den Traualtar.

Wir von VIVA wünschen den Beiden nur das Beste für ihre Ehe. So richtig sorgen mache ich mir allerdings nicht. Bisher lief auch ohne Trauschein alles glatt bei Neil Patrick Harris und David Burtka.

>>> Hier gibt's noch mehr LGBT-News!

Montag, 08. September 2014