Aufgepasst! Dieses 'Shake It Off'-Cover von Todrick Hall ist einfach genial

Dass Selfies, Twitter und Facebook nicht verkehrstauglich sind, beweist dieses schräge Taylor Swift-Cover.

Todrick Hall meldet sich mit einem seiner schrägen Cover-Videos zurück. Dieses Mal hat sich der Performer Taylor Swifts Hit ‘Shake It Off’ vorgenommen. Und da ich bekennender Swift-Fan bin, möchte ich euch diese geniale Neuinterpretation des Songs auf keinen Fall vorenthalten.

Todrick Hall zeigt in seiner ‘Shake It Off’-Version wie verdammt gefährlich es sein kann, im Straßenverkehr zu twittern. Da kann man ganz schnell mal von einem Auto angefahren werden und in einem ‘Alice im Wunderland’-Paralleluniversum landen.

>>> Checkt hier zum Vergleich den original Track von Taylor Swift!

Dieser Junge hat den Dreh einfach raus. Todrick Hall weiß, wie man gute Musikvideo-Parodien macht. ‘Alice im Wunderland’-Story, geniale Tanzeinlagen und Taylor Swift, was kann es Besseres geben? Einzig die übersexualisierten, halb nackten Muskelboys, langweilen mich ein wenig. Kommt schon, ihr habt sicher mehr zu bieten, als ein bisschen nackte Haut.

Hier ist der Clip zu Todrick Halls ‘Shake It Off’:



Donnerstag, 30. Oktober 2014