Oh Schreck! Das waren die besten Halloween-Kostüme unserer Lieblings-'Out & Proud'-Stars

  • Oh Schreck! Das waren die besten Halloween-Kostüme unserer Lieblings-Out&Proud-Stars

  • Neil Patrick Harris und seine Familie als Batman-Team.

  • Tom Daley und sein Freund Dustin Lance Black als Einhörner.

  • Genial! Zachary Quinto verkleidete sich als Shia LaBeouf.

  • Lustig! Lance Bass ging als #tbt und verkleidete sich als N*Sync-Version seiner selbst.

  • Süß! Chris Colfer und seine Katze im Partnerkostüm. Sie verkleideten sich als Toad und Yoshi von Super Mario.

  • Ruby Rose als Proll und ihre Freundin als süße Skelett-Lady. Nice!

  • 'Looking'-Star Russell Tovey im knöchrigen Ganzkörperanzug.

  • Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita als 'Dumm und Dümmer'. Super Outfits!

  • Wow! Adam Lambert hat sich richtig Mühe gegeben und verwandelte sich in einen Werwolf.

  • Laverne Cox entschied sich für das beliebte Catwoman-Kostüm. Steht ihr!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Tom Daley, Chris Colfer, Laverne Cox und Co. waren auch in diesem Jahr verdammt kreativ.

    Und plötzlich ist es wieder November. Das bedeutet, dass ein turbulentes Halloween-Wochenende hinter uns liegt. Auch in diesem Jahr sind wieder zahlreiche Skelette, absolut lebendige Vampire und sonstige mehr oder weniger gruselige Gestalten um die Häuser gezogen. Hab Ihr auch tief in den Schminktopf gefasst? Ich musste in diesem Jahr leider auf großes Make-up verzichten. Die Celebrities haben sich aber selbstverständlich jede Menge Mühe bei ihren Verkleidungen gegeben.

    Das war mein Halloween-Kostüm im letzten Jahr:




    Mein absoluter Halloween-Gewinner ist Zachary Quinto, der sich als Shia LaBeouf verkleidet hat. Geniale Idee. Aber auch Laverne Cox, Ruby Rose und Chris Colfer hatten super Kostüme.

    Checkt die besten Halloween-Outfits der LGBT-Stars in der Galerie!

    Montag, 03. November 2014