Echt jetzt? Karl Lagerfeld outet Cara Delevingne und Kendall Jenner als Liebespaar

Bisher dachte ich, die beiden Models sind nur BFFs - der Modezar weiß es scheinbar besser.

Seit einigen Wochen sind die beiden Überfliegermodels Cara Delevinge und Kendall Jenner ständig zusammen unterwegs. Egal ob in Disneyland, bei den British Fashion Awards oder beim Süßigkeitensammeln an Halloween – Cara und Kandell gibt es nur noch im Doppelpack. Das die beide Girls zusammengehören, bewiesen sie am Dienstag auch bei der Chanel-“Métiers d’Art”-Show in Salzburg. Dort schlenderten sie Hand in Hand über den Laufsteg.

>>> Métiers d’Art 2014: Karl Lagerfeld verzaubert die ganze Welt mit der neuen Chanel-Kollektion in Salzburg!

In einem Interview mit dem österreichischen Kurier verriet Karl Lagerfeld himself jetzt, dass die beiden Models nicht nur beste Freundinnen sind. Dem Modemacher zufolge sind Cara und Kendall ein Liebespaar. What? So richtig hätte ich mit dieser Meldung nun nicht gerechnet. Obwohl Cara Delevingne bereits Anfang des Jahres ein kurze Affäre mit Schauspielerin Michelle Rodriguez hatte.

>>> So schön! Zehn Dragqueens, die Euch bezaubern werden!

Auch auf dem Cover des aktuellen LOVE-Magazins zeigen sich Kendall und Cara eng umschlungen wie ein Liebespaar. Hat Karl Lagerfeld also tatsächlich recht? Da dem Kardashian-Clan jedes PR-Mittel recht ist, um Aufmerksamkeit zu bekommen, bin ich mir da nicht so ganz sicher. Ob es wirklich eine gigantische Cara + Kendall-Lovestory geben wird, werden die beiden uns sicher bald wissen lassen.

Checkt das LOVE-Cover mit Kendall und Cara:



>>> Mehr LGBT-News gibt's hier!

Freitag, 05. Dezember 2014