Für diese Stars würden selbst heterosexuelle Jungs schwul werden

  • Für diese Typen würden selbst heterosexuelle Jungs schwul werden

  • Zwar hatte Charlie Hunnam keine Lust auf "Shades of Grey" - doch auch ohne Peitsche ist er mega hot.

  • Ja, ja, der Klassiker. Alle lieben Ryan Gosling, auch die hetero Jungs.

  • Auch Brad Pitt darf auf dieser Liste nicht fehlen.

  • Wer würde bei James Bond nicht schwach werden? Vor allem wenn Daniel Craig ihn spielt.

  • Uh, Matt Bomer! Absolut verständlich.

  • Zombies zu jagen scheint heterosexuelle Jungs scharf zu machen. Zumindest stehen sie auf Andrew Lincoln aus "The Walking Dead".

  • Auf meiner Liste jetzt nicht ganz vorne mit dabei, aber andere Jungs scheinen Rockstars wie Dave Grohl zu lieben.

  • Okay, okay - ganz realistisch ist eine Affäre mit Indiana Jones nun nicht, doch die Reddit-User könnten sich eine Affäre mit ihm vorstellen.

  • Auch Sterling Archer aus der FX-Serie "Archer" hat es auf die Liste geschafft. Comic-Helden sind einfach die besten.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Matt, Charlie, Ryan & Co. sorgen eben einfach bei jedem für weiche Knie.

    Dass Hollywoodstars wie Ryan Gosling und Charlie Hunnam so einige Leute auf diesem Planeten ins Schwärmen bringen, ist ja nichts Neues. Dass sich selbst heterosexuelle Jungs vorstellen könnten, für die hübschen Schauspieler schwul zu werden, ist neu – aber absolut verständlich.

    >>> Nick Jonas hat kein Problem mit schwulen Liebesszenen. Warum auch?

    Ein User fragte auf Reddit vor einigen Tagen, für wen heterosexuelle Jungs schwul werden würden und das Internet antwortete. Sogar eine Comic-Figur hat es ins Ranking geschafft.

    Checkt das Ergebnis der Reddit-Umfrage in der Galerie!

    >>> Mehr LGBT-News gibt's hier!

    Mittwoch, 17. Dezember 2014