Auf Instagram unterstützt Camilla Cabello einen transsexuellen Fan mit dieser wundervollen Message

Fifth Harmonys Camila Cabello ist unglaublich stolz auf ihren transsexuellen Fan Camila Joe.

Gerade feierte Fifth Hamony Star Camila Cabello noch selbst ihren 18. Geburtstag. Nun nutze die süße Sängerin Twitter, um einen ihrer transsexuellen Fans zu feiern, der sich erst kürzlich entschieden hat, seine Geschlechtsangleichung zu beginnen. Camila postete ein Foto der beiden mit einer tollen Message an ihren Fan:

“Diese beeindruckende, selbstbewusste und magische Frau, die neben mir steht, heißt Camila Joe. Ich habe sie während einer Autogrammstunde kennengelernt, als ihr Name noch “Joe” war und sie erzählte mir, dass ich sie dazu inspiriert habe, den Mut zu haben ihre Geschlechtsangleichung zu beginnen.

Vor meinen Augen habe ich heute eine wunderschöne, selbstbewusste Frau (übrigens mit MAKELLOSEM EYELINER) gesehen. Sie sagte mir, dass sie jetzt Camila Joe heißt und ich war total aus dem Häuschen. Ich weiß nicht, was dein Twitter ist, aber ich wollte sagen, wie stolz ich auf dich bin.

Da ist dieses Leuchten in den Augen von Menschen, die der Mensch werden, der sie sein wollen. Heute hast du den ganzen Raum zum strahlen gebracht. Ich liebe dich Darlin. WORK THAT POSE."



Toll, wie Camila Cabello ihren Fan unterstützt und dadurch auch anderen jungen Menschen Mut macht, der Mensch zu sein, der sie gerne sein wollen.

>>> Mehr LGBT-News gibt's hier!

Donnerstag, 12. März 2015