Poesie für Gleichberechtigung: Balbina x VIVA Out & Proud

    Weil wir überm Strich und unterm Strich doch alle "Ich" sind.

    Seit Kurzem verdreht Balbina der Popwelt den Kopf und die Gehörgänge. Mit ihren poetischen Texten und ihrem einzigartigen Sound konnte die junge Dame sogar schon Herbert Grönemeyer überzeugen, der sie gleich mal als Support für seine ‘Dauernd Jetzt’ Tour verpflichtet hat.

    >>> Schaut Euch hier Balbinas Clip zu 'Langsam Langsamer' an!

    Auch ich bin ein riesiger Fan der Wortakrobatin, weswegen ich sie gebeten habe, für VIVA Out & Proud ein Gedicht zum Thema Gleichberechtigung zu schreiben. Balbina war von der Idee begeistert und hat für uns den virtuellen Bleistift geschwungen. Entstanden ist dabei der tolle Text ‘Ich’. Denn am Ende des Tages sind wir eben, wer wir sind und das ist auch völlig in Ordnung. Das ‘Ich’ sieht bei jedem ein bisschen anders aus, aber überm Strich und unterm Strich sind wir eben doch alle einfach ‘Ich’.

    Schaut Euch hier den tollen Clip zu Balbinas ‘Ich’ an:




    >>> Mehr Infos zu Balbina findet Ihr hier!

    Wer von Balbina nicht genug bekommen kann, der sollte sich unbedingt ihr Album ‘Über das Grübeln’ anhören, das ab 24.04. in den virtuellen und den realen Plattenläden steht.

    >>> Hier gibt's mehr LGBT-News!

    >>> Hier findet Ihr Euren VIVA Out & Proud Blogger Sebastian bei Facebook!

    Sonntag, 12. April 2015