Hier kommen "Jarlos": Das erste schwule Paar mit gemeinsamen Modelvertrag

    Von Instagram direkt ins Modelbusiness!

    John Tuite und Carlos Santolalla aka ‘Jarlos’ wickeln ihre 26.000 Instagram-Follower schon seit fast zwei Jahren ganz easy um den Finger. Auf ihrem Account teilen sie Bilder von ihren täglichen Abenteuern, süße Pärchenfotos und geben Einblicke in ihr Modelleben. Denn Jarlos sind nicht nur ein glückliches Paar, sie sind auch erfolgreiche Models – und das im Doppelpack.

    >>> Genial! In Wien gibt es jetzt homosexuelle Ampelmännchen!

    Jarlos wurden als erstes schwules Paar bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen. Vorher wurde den beiden oft empfohlen, dass sie sich nicht als Paar in der Öffentlichkeit zeigen sollen, um nicht zu offensichtlich als schwul identifiziert zu werden. Darauf hatten die Jungs aber so gar keine Lust – verständlicherweise. Zum Glück hat die Fusion Agency kapiert, wie wertvoll Jarlos im Doppelpack sind. Ab jetzt kann man die Jungs nämlich nur noch gemeinsam buchen. Und das Konzept geht auf. Jarlos stehen für die größten Designer vor der Kamera und laufen Händchen haltend über den Laufsteg.

    >>> Mehr LGBT-News gibt's hier!

    Montag, 18. Mai 2015