Sieben Dinge, die wirklich keine Lesbe hören möchte

  • Sieben Dinge, die wirklich keine Lesbe hören möchte.

  • Echt?! Wie sieht eine Lesbe denn aus? Ja, es gibt diese stereotype Vorstellung davon, wie eine Lesbe aussieht und woran man sie erkennt. Aber Überraschung: Nicht jede lesbische Frau ist gleich. Egal ob lesbisch oder nicht, jede Frau hat ihren eigenen Style und ihre eigenen Interessen. Lesben sind so unterschiedlich, wie alle anderen Menschen auch. Es ist also uncool zu denken, dass alle lesbischen Frauen gleich und an ihrem Äußeren zu erkennen sind.

  • Wenn jemand in einer monogamen Beziehung ist, will diese Person nur mit ihrem Partner zusammen sein. Ihr würdet doch auch keine verheiratete heterosexuelle Frau fragen, ob sie nicht doch irgendwann lieber mal mit einem anderen Mann zusammen sein will?!

  • Entschuldige bitte, aber würdest du mir mal die Definition von "echtem Sex" erklären? "Wie macht ihr eigentlich Sex?", ist übrigens auch keine bessere Frage. Das ist wirklich eine intime Frage, die Ihr vielleicht Euren BFFs stellen könnt. Ansonsten weiß auch Google über alles Bescheid.

  • Keine. Beides sind Mädchen. Darum geht es doch irgendwie, oder?

  • Jeder Mensch zieht sich anders an. Das gilt für Männer genau wie für Frauen und für Heterosexuelle genau wie für Homosexuelle. Manche lesbische Frauen haben eben Lust auf Jeans, andere haben Lust auf das Kleine Schwarze.

  • Em, ja, danke für die Info.

  • Was soll hier impliziert werden? Dass eine Frau lesbisch wird, weil sie schlechte Erfahrungen mit Männern hat? Das ist völliger Blödsinn. Lesben haben weder Angst vor Männern, noch vor ihren Pimmeln. Homosexualität ist nichts, dass aus negativen Erfahrungen entsteht.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    "Habt Ihr mal Bock auf 'nen Dreier?"

    Kennt Ihr das auch? Als Homosexueller wird man manchmal mit echt komischen Fragen konfrontiert. Ein Klassiker: “Wann hast du eigentlich gemerkt, dass du homo bist.” Eigentlich finde ich das keine wahnsinnig schlimme Frage, doch sie führt dazu, dass man als homosexueller Mensch immer wieder in eine Situation kommt, in der man sich erklären muss.

    >>> YouTube-Star Joey Graceffa outet sich mit diesem süßen Musikvideo!

    Dann gibt es beispielsweiße die Fragen nach dem Sexleben, wie das so funktioniert, und so. Superintime Fragen, die man niemals einen Heterosexuellen fragen würde, der nicht gerade der beste Kumpel ist.

    Deswegen habe ich mir heute mal sieben Fragen rausgesucht, die wirklich keine Lesbe hören will. Wirklich!

    >>> Mehr LGBT-News gibt's hier!

    >>> Welche Fragen nerven Euch total? Sagt es mir bei Facebook!

    Montag, 25. Mai 2015