5 Situationen, in denen Harry Styles die LGBT-Community supportet hat

Yes! Jetzt haben wir noch mehr Gründe, Harry Styles zu lieben.

Eigentlich sind ja alle One Direction Jungs (und Zayn) große Unterstützer von Gleichberechtigung. Doch besonders Harry Styles zeigt immer wieder, dass er die LGBT-Community supportet, wo es nur geht. In einem Interview sagte Harry vor einiger Zeit, dass es ‘nicht so wichtig ist’ das die Person an seiner Seite eine Frau ist, weswegen ihm von einigen Leuten ‘Gay Baiting’ vorgeworfen wird.

>>> Mit wem kuschelt unsere Kanzlerin denn da?!

Eigentlich ist es völlig egal, ob Harry auf Mädchen, Jungs oder beides steht. Toll ist auf jeden Fall, dass er seine Popularität nutzt, um immer wieder Zeichen für Gleichberechtigung zu setzen.

Hier sind fünf Situationen, in denen Harry Styles die LGBT-Community supportet hat:



>>> Mehr LGBT-News gibt's hier!

Montag, 27. Juli 2015