Ja, ich will mit Werwölfen knutschen

Dieses animierte Video der süßesten Gay-Werwolf-Liebesgeschichte solltet Ihr Euch unbedingt anschauen.

Team Edward oder Team Jacob? Vampir oder Werwolf? Ja, schon die beiden Twilight-Jungs haben diese Entscheidung verdammt schwer gemacht. Eigentlich hätte ich mich ja immer für den melancholischen Vampir-Boyfriend entschieden, auch wenn das bedeuten würde, dass unsere Beziehung nur bei Nacht stattfinden könnte und ich mindestens die Hälfte davon verschlafen würde.

>>> Zehn LGBT-Superhelden die für Euch die Welt retten!

Karina Fareks animierter Kurzfilm ‘Dirty Paws’ zeigt jetzt aber, wie toll so ein Werwolf-Freund sein kann. Okay, ist auch nicht immer einfach, wenn der Typ an deiner Seite nachts zum Wolf mutiert und dir tote Katzen vor die Türe legt, aber hey, jede Beziehung hat so ihre Macken. Die beiden Jungs in Karinas Cartoon, sind zusammen auf jeden Fall so liebenswert, dass ich jetzt definitiv einen Werwolf-Freund haben will.

Und wenn Ihr Euch jetzt denkt, ‘ist der Typ total bescheuert, der wünscht sich ernsthaft mit einem Werwolf zusammen zu sein’, dann kann ich Euch beruhigen. Natürlich gehört mein Herz weiterhin Prinz Eric, aber der ist ja schon mit Arielle zusammen.

>>> Checkt hier das süße Werwolf liebt Mensch Filmchen!

>>> Mehr LGBT-News gibt's hier!

Dienstag, 04. August 2015