Warum Mensch sein, wenn man auch ein Meermann sein kann?

15 Meermänner, die zeigen, warum ein Leben unter dem Meer so viel besser wäre.

Es gibt die verschiedensten skurrilen Hobbys auf der Welt. Die einen geben beim Luftgitarrentraining alles, die anderen fiebern beim Schneckenwettrennen so richtig mit und andere wiederum lieben es, sich à la Arielle in die Fluten zu stürzen. Ehrlich gesagt könnte ich mir es auch ziemlich gut vorstellen, ab und zu als Meermann meine Bahnen durch ein gigantisches Aquarium zu ziehen.

>>> Habt Ihr Euch schon mal gefragt, wie ein Coming-out riecht?

Mermaiding wird immer mehr zum Trend. Auch in Deutschland kann man inzwischen lernen, wie man als Meermann oder Meerjungfrau anmutig durchs Wasser taucht. Tja, Disney hat mir nicht nur unrealistische Vorstellungen von der Liebe beschert, nein, jetzt will ich auch noch Meermann werden.

Genau wie diese Jungs, die bereits erfolgreiche Wasserwesen sind – zumindest Teilzeit.



Montag, 19. Oktober 2015