Dieser Instagram-Account zeigt Euch, wie schön gleichgeschlechtliche Hochzeiten sind

F**k Yeah Gay Weddings!

Wie jetzt? In Deutschland dürfen gleichgeschlechtliche Paare immer noch nicht heiraten? Ganz genau, für homosexuelle Paare gibt es weiterhin nur die Möglichkeit der Eingetragenen Lebenspartnerschaft, die sich im Detail dann eben doch von der Ehe unterscheidet.

  • Bond und Bourne in geheimer Liebes-Mission*":article:82633

Und weiterhin bleibt die Frage, warum es so problematisch ist, die Ehe für alle zu öffnen? Es würde doch keiner heterosexuelle Ehe schaden, sondern nur viele weitere Menschen glücklich machen. Während in Frankreich, den Niederlanden, Norwegen, Schweden, Spanien und einigen anderen Ländern gleichgeschlechtliche Ehen bereits existieren, warten wir in Deutschland noch darauf. Das hält uns aber nicht davon ab, die Liebe zu feiern.

Die besten Hochzeitsinspirationen für gleichgeschlechtliche Paare gibt es auf diesem Instagram-Account:




Mittwoch, 02. Dezember 2015