8 lesbische Pärchen, die uns 2015 inspiriert haben

  • 8 lesbische Pärchen, die uns 2015 inspiriert haben.

  • Ellen Page und Samantha Thomas: absolut eines meiner berühmten Lieblingspärchen. Wie toll Ellen und Samantha zusammen aussehen oder? Und genau wie in einem perfekten Liebesroman, spazieren sie gerne zusammen mit ihrem geretteten Hund den Strand entlang.

  • Cara Delevingne und Annie Clark: Auch wenn sich die beiden nicht so oft zusammen in der Öffentlichkeit zeigen, sind sie einfach ein absolut tolles Pärchen. Erinnert Ihr Euch noch daran, als Cara Annie eine Gitarre geschenkt hat, die David Bowie unterschrieben hat? Bestes Geschenk ever! (Wenn man Gitarren und Bowie mag).

  • Beth Ditto und Kristin Ogata: Die beiden sind einfach unglaublich tolle Powerfrauen. Wenn man ich auf dem Instagram-Account von Beth umschaut, sieht es so aus, als hätten die beiden einfach immer eine gute Zeit. Okay, so sieht es ja eigentlich auf Instagram immer aus, aber mein Herz schlägt trotzdem für Beth und Kristin.

  • Cameron Esposito und Rhea Butcher: Diese beiden superlustigen Frauen sind nicht nur verlobt, sondern auch beste Freundinnen und Geschäftspartner. Kann es irgendwie besser werden? Die beiden gehen sogar zusammen auf Tour!

  • Samira Wiley und Lauren Morelli: Schon 2014 gaben die Schauspielerin und die Autorin von 'Orange is the New Black' bekannt, dass sie ein Paar sind. Und auch 2015 zeigten die beiden, wie bescheiden und charmant man seine Liebe auf Instagram zeigen kann.

  • Hannah Hart und Ingrid Nilsen: In einem Interview mit dem DIVA Magazin sagte Hanna, dass Ingrid eine der tollsten und gefühlvollsten Menschen ist, die sie jemals getroffen hat. Awwww.

  • Sarah Paulson und Holland Taylor: Die beiden TV-Stars sollen angeblich ein Paar sein. So ganz offiziell wurde das noch nicht bestätigt. Wenn man Sarah und Holland jedoch auf Twitter folgt, besteht kaum Zweifel. Immer wieder flirten die beiden ganz offen auf dem Social Media Kanal. Die beiden Frauen sind auf jeden Fall eines der Überraschungspaare 2015. Toll!

  • Ruby Rose und Phoebe Dahl: Ach Mensch! Auch wenn die beiden tollen Frauen sich gerade getrennt haben, kommen sie auf meine Liste. Immerhin waren Ruby und Phoebe lange Zeit ein Paar und zwar ein ziemlich glückliches. Tja, sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Pünktlich zum Fest der Liebe versprühen wir ein bisschen Out & Proud L-O-V-E.

    Wenn Euer Herz nicht schon vor lauter sentimentaler Weihnachtsstimmung am Schmelzen wäre, dann würde ich mit diesen acht tollen Pärchen dafür sorgen, dass Euer Blutpumporgan einen gigantischen Hüpfer macht. Denn natürlich gab es in der Welt der Promis auch 2015 wieder einige Vorzeigepärchen, die uns via Instagram und Twitter an ihrem Liebesglück teilhaben ließen.

    >>> 9 Fragen, die jeden Ungeouteten an Familienfesten nervös machen

    Ganz ehrlich, normalerweise muss ich bei Paaren, die jedem zeigen müssen, wie glücklich sie sind, mit stärkster Willenskraft meinen Würgereiz kontrollieren. Doch es gibt auch die Paare, die es schaffen ganz bescheiden und charmant zu zeigen, dass sie sich lieben. Genau diese Paare zeige ich Euch in der Galerie.

    Auf mehr Liebesglück für alle Singles in 2016 – I Feel You.

    >>> Mehr Out & Proud News gibt's hier

    Montag, 21. Dezember 2015