So haben die Out & Proud Stars Weihnachten gefeiert

Ruby Rose, Neil Patrick Harris und Co. nehmen Euch mit unter ihren Weihnachtsbaum.

Es ist mal wieder geschafft. Das weihnachtliche Wettessen und besinnlich Zusammensitzen ist für dieses Jahr erledigt und wir können in wenigen Tagen den Start ins neue Jahr zelebrieren. Ganz persönlich ist ja Silvester mein Lieblingsfest des Jahres. Trotzdem schauen wir ein letztes Mal zusammen zurück auf die gemütlichen Feiertage.

>>> 9 lesbische Pärchen, die uns 2015 inspiriert haben

Mit ein paar Weihnachtskilos mehr auf den Hüften habe ich mich mal in den Instagram und Twitter Accounts der Out & Proud Stars umgeschaut, um zu gucken, was bei ihnen an X-mas so abging. Alles in allem würde ich jetzt mal behaupten, dass Ruby Rose, Matt Bomer, Ellen Page und Co. ein tolles Fest hatten. Hoffentlich war es bei Euch genauso schön.

>>> Mehr Out & Proud News gibt's hier

So haben die Out & Proud Stars Weihnachten gefeiert:




Sonntag, 27. Dezember 2015