Phi Phi O’Hara macht aus 2016 eine 365-tägige Dragshow

Hier sind die ersten 13 Looks.

Wie die meisten berühmten Dragqueens aus Amerika, hat auch Phi Phi O’Hara bei Logos Realityshow ‘RuPaul’s Drag Race’ bewiesen, was sie als drauf hat. Okay, zugegeben, ich habe bis heute noch nie etwas von Phi Phi gehört, aber ich befürchte, dass es höchste Zeit ist, diese Dragqueen endlich kennenzulernen.

>>> So sieht es aus, wenn man Schwule bei Google sucht

Auf ihrem Instagram-Akkount hat Phi Phi O’Hara jetzt nämlich Ihr Projekt ‘365 Days of Drag’ gestartet. Jeden einzelnen Tag dieses Jahres will sie Euch mit einem neuen genialen Draglook begeistern. Was sie bisher so kreiert hat, ist echt ziemlich cool. Von der Reisnagelmaske bis hin zum alabasterfarben Schmetterling-Style, Phi Phi hat es verdammt noch mal drauf, mit Schminke und Accessoires einzigartige Anblicke zu kreieren.

>>> Mehr Out & Proud News gibt's hier

Die ersten 13 Looks könnt Ihr Euch hier ansehen:




Mittwoch, 13. Januar 2016