7 Dinge, die Ihr bisher nicht über “Teen Wolf” Charlie Carver wusstet

Nach seinem Coming-out gibt's hier ein paar Facts über den Schauspieler.

Vor etwa einer Woche outete sich ‘Teen Wolf’ Star Charlie Carver via Instagram als schwul. Klar, dass es bei mehr als 700.000 Followern nicht lange dauert, bis auch die reale Welt von Charlies Coming-out erfahren hat. Natürlich wäre es toll, wenn so ein Outing heutzutage nur noch eine kleine Randnotiz wäre und keine Newsseiten mehr füllen würde. Aber es ist immer noch wichtig, dass berühmte Persönlichkeiten zu ihrer sexuellen Orientierung stehen, um auch mit den letzten Klischees und Vorurteilen aufzuräumen.

>>> GayWithKids zeigt Euch die süßesten schwulen Väter des Internets

Es ist also eine gute Sache, dass Charlie Carver sich entschlossen hat, der Welt zu sagen, dass er schwul ist.

Für alle, die sich jetzt fragen, wer dieser Charlie Carver eigentlich ist, gibt’s hier ein paar Fakten, damit Ihr mitreden könnt:




Montag, 25. Januar 2016