Golden Globes 2017: Das sind die Gewinner des Abends

Für welche Stars der Abend in L.A. gut gelaufen ist, könnt Ihr hier erfahren:

Es war mal wieder soweit in good old Hollywood. Die Golden Globes 2017 wurden standesgemäß zum 74. Mal im poshen Beverly Hilton in L.A. verliehen und natürlich tanzte alles was Rang und Namen hat brav zur Award-Show an. Und wie es sich für eine Preisverleihung gehört, gab es nicht nur jede Menge Gewinner, sondern auch Verlierer, die gute Miene zum bösen Spiel machten. TV-Host Jimmy Fallon führte durch den Abend und beerbte damit Ricky Gervais, der den Veranstaltern dann doch ein wenig zu obszön wurde.

>>> Das sind die Movie-Highlights 2017!

Ganz oben auf der Favoriten-Liste stand die Musical-Komödie ‘La La Land’ mit Ryan Gosling und Emma Stone, die auch gleich einen neuen Rekord aufstellen konnte. Mit insgesamt sieben Auszeichnungen gewann der Streifen so viele Globes wie kein anderer Film je zuvor.

Alle Gewinner der Golden Globes 2017 gibt’s hier in der Zusammenfassung für Euch:

Motion Picture, Drama
“Moonlight”

Best Motion Picture, Comedy
“La La Land”

Best Animated Film
“Zootopia”

Best Screenplay for a Motion Picture
Damien Chazelle, “La La Land”

Best Director – Motion Picture
Damien Chazelle, “La La Land”

Best Performance by an Actor in a Motion Picture – Drama
Casey Affleck," Manchester by the Sea"

Best Performance by an Actress in a Motion Picture – Drama
Isabelle Huppert, “Elle”

Best Performance by an Actor in a Motion Picture – Comedy Or Musical
Ryan Gosling, “La La Land”

Best Performance by an Actress in a Motion Picture – Comedy Or Musical
Emma Stone, “La La Land”

Best Performance by an Actress In A Supporting Role in a Motion Picture
Viola Davis, “Fences”

Best Performance by an Actor In A Supporting Role in a Motion Picture
Aaron Taylor-Johnson, “Nocturnal Animals”

Original Song
“City of Stars,” “La La Land”

Best Television Series, Drama
“The Crown”

Best Actress, Television Series, Drama
Claire Foy, “The Crown”

Best Actor, Television Series, Drama
Billy Bob Thornton, “Goliath”

Best Actress, Television Series, Musical/Comedy
Tracee Ellis Ross, “Black-ish”

Best Actor, Television Series, Musical/Comedy
Donald Glover, “Atlanta”

Best Actress, Miniseries or TV Film
Sarah Paulson, “The People v. O.J. Simpson”

Best Actor, Miniseries or TV Film
Tom Hiddleston, “The Night Manager”

Montag, 09. Januar 2017