Bald könnt Ihr live in die Welt der Jedis und Siths im "Star Wars Land" eintauchen

Ja, richtig gehört. "Star Wars" wird zu einem waschechten Vergnügungspark:

Viele Fans haben schon sehnsüchtig darauf gewartet und jetzt ist es endlich offiziell: Der neue Themenpark ‘Star Wars Land’ eröffnet 2019 im Disneyland in Anaheim und in den Disney Hollywood Studios in Orlando ihre Pforten.




Die mehr als fünf Hektar großen Parkerweiterungen stehen natürlich ganz im Zeichen des ‘Star Wars’-Universums und werden das Herz eines jeden Fans mehr als höher schlagen lassen. Denn in den detailgetreu aufgebauten Kulissen warten jeden Menge Attraktionen, wie die Erkundung eines bislang unbekannten Plantens oder das Fliegen des legendären Millennium Falcons dank Virtual Reality, auf Euch.




Die Bauarbeiten zu dem Themenpark haben bereits letztes Jahr im April begonnen und damit ist ‘Star Wars’ nach dem ‘Harry Potter World’ schon das zweite Franchise, das einen eigenen Themenpark spendiert bekommt. Und noch ein Highlight gibt es: Am 27. Mai 2017 eröffnet im Disneyworld die Erlebniswelt ‘Pandora: The World of Avatar’. Wann das alles mal kein Grund ist um in Florida oder Kalifornien Urlaub zu machen …




Mittwoch, 08. Februar 2017