Was macht eigentlich Channing Tatum? 7 Filme, die der Schauspieler in der Pipeline hat

Channing kommt bald mit einer vollen Ladung neuer Filme zurück!

Seit seinem selbstproduziertem Sequel 'Magic Mike XXL' ist etwas ruhig um Channing Tatum geworden. Zwar konnten wir ihn in kleineren Rollen in ‘The Hateful 8’ von Quentin Tarantino und 'Hail, Caesar!' von den Coen-Brothers sehen, die ganz großen Rollen blieben aber aus. Das hat vielleicht auch etwas damit zu tun, dass Channing für die nächsten Jahre eine ganze Reihen an Filmen geplant hat. Los geht’s noch in diesem Jahr mit ‘Kingsman: The Golden Circle’ und der geplanten Verfilmung von ‘The Gambit’. Doch das war noch längst nicht alles:

1. Kingsman: The Golden Circle




2. The Gambit




3. Logan Lucky




4. MIB 23




5. Untitled Musical Comedy




6. Triple Frontier




7. Untitled Splash Remake




Montag, 13. Februar 2017