Zum Kinostart von "Ghost In The Shell": Gewinnt Tickets zum exklusiven Fan-Event in Berlin & 2 ultracoole Fan-Pakete

Mit etwas Glück, könnt Ihr schon bald beim exklusiven Fan-Event zu "Ghost In The Shell" in Berlin mit dabei sein.

Der Kinostart von “Ghost In The Shell” steht schon fast in den Startlöchern und natürlich freuen wir uns alle bereits sehr auf Scarlett Johansson in der Rolle der Cyborg-Agentin Major. Denn unter der Regie von Rupert Sanders – der auch für “Snow White And The Huntsman” verantwortlich war – zeigt Scarlett ihre kämpferische Seite.

Darum geht’s im Film: In der nahen Zukunft ist Major der Prototyp einer neuen Generation. Als Überlebende eines verheerenden Unfalls wurde sie mit kybernetischen Fähigkeiten ausgestattet, die sie zur Anführerin der Elite-Einheit gegen Cyberkriminalität machen. Ihre Aufgabe: die gefährlichsten Kriminellen der Welt zu stoppen. Auf ihrer Jagd nach einem neuen übermächtigen Feind wird sie mit einer unerwarteten Wahrheit konfrontiert: ihr Leben wurde nicht gerettet – es wurde ihr gestohlen. Ohne Rücksicht auf Verluste versucht sie nun herauszufinden wer ihr das angetan hat und will die Verantwortlichen stellen …

>>> Bei den VIVA Top 100 haben Melissa & Ich Euch verraten, auf was Ihr Euch bei ''Ghost In The Shell'' freuen könnt und uns im Cyborg-Duell gebattelt

Pünktlich zum Kinostart des 3D-Blockbusters “Ghost In The Shell” am 30. März 2017 habe ich dieses Mal etwas ganz Besonderes für Euch: ich schicke Euch und einen Eurer Freunde zum exklusiven Fan-Event in Berlin am 29. März 2017. Gemeinsam mit Nino von Ninotaku TV und dem YouTube-Star LeFloid könnt Ihr im IMAX Kino im Sony Center die volle “Ghost In The Shell”-Experience erleben – Sushi, japanische Drinks und Meet & Greet inklusive. Die Anreise und Übernachtung müsst Ihr zwar selber stemmen, aber bei so einem Preis sicherlich kein Ding, oder?!

Aber das war noch nicht alles: als kleines Trostpflaster lege ich noch zwei Fan-Pakete bestehend aus einer Glas-Trinkflasche, einem coolen Fächer, einer externen Festplatte und 2 Freikarten für den Film obendrauf.




Also, fackelt nicht lange und beantwortet die Gewinnspielfrage bis zum 26. März 2017 richtig – viel Glück!
Das Teilnahmealter ist 18 Jahre.

Freitag, 17. März 2017