6 Popkultur-Hypes der 90er, die auch heute noch Trend sind

Von "Pokémon", über "Power Rangers", bis hin zu South Park. Diese Popkultur-Trends haben bis jetzt nicht das Zeitliche gesegnet:

Als Kind der 80er bin ich an so manchem großen Trend nicht vorbeigekommen: ich habe über das Baby aus der TV-Serie “Die Dinos” gelacht, Tamagotchi gespielt, mir nach der Schule Talkshows wie “Vera am Mittag” oder “Arabella” reingezogen und mir leider Gottes blonde Spitzen à la Justin Timberlake gefärbt. Zum Glück haben viele Hypes nicht überlebt und heute will man davon nichts mehr wissen.

>>> VIVA Popcorn Kalender: Diese Movie-Highlights warten im Frühjahr auf Euch.

Aber es geht auch anders: Pokémon hat dem Release der App “Pokémon Go” einen erneuten Hype ausgelöst und auch die “Power Rangers” feiern am 23. März 2017 mit ihrem neuen Kinofilm ein Comeback. Deshalb habe ich hier sechs Popkultur-Hypes der 90er für Euch, die auch heute immer noch angesagt sind:














Montag, 13. März 2017