Schaut Euch hier den Clip zu einem deleted Track aus dem Disney-Film "Vaiana" an

Zum Home-Release gibt's einen exklusiven Bonus-Clip auf Augen und Ohren:

Am 20. April 2017 erscheint der Disney-Weihnachtsfilm ''Vaiana'' endlich auf Blu-Ray, DVD und als digitale Version. Wer im Winter nicht die Chance hatte sich den Animationsfilm im Kino anzuschauen, der sollte das am besten jetzt gemütlich zuhause nachholen. Denn ’’Vaiana’’ hat alles, was wir uns von einem echten Disney-Film erhoffen: ein spannendes Abenteuer, witzige Sprüche, liebenswerte Charaktere und natürlich coole Musik.

>>> Top 10: Das sind die erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten

Der Home-Release kommt wie immer auch mit jede Menge Extras um die Ecke, wie einem brandneuen Kurzfilm, das Musikvideo zum oscarnominierten Titelsong, mehreren Film-Feautures und gelöschten Szenen. Um Euch schon einmal ein bisschen heiß auf den Release nächste Woche zu machen, habe ich hier einen exklusiven Clip für Euch, der es am Ende nicht in den fertigen Film geschafft hat. Der Song heißt “Warrior Face” und wird von Dwayne The Rock Johnson performt. Besonders cool: Ihr bekommt auch mal einen Einblick in die Pre-Produktion des Films und könnt sehen, wie das Ganze aussieht, bevor es durch die CGI-Maschine gejagt wird.

Mittwoch, 12. April 2017