20 Jahre Harry Potter: Durch die Film-Jahre mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint

Von "Harry Potter" bis zu "Die Schöne und das Biest". So haben sich die drei im Laufe der Jahre verändert.

Mann, sind wir alt! Es kommt einem vor, als sei es erst gestern gewesen, dass wir den allerersten Harry Potter Band in den Händen hielten, oder? Dabei feierte “Harry Potter und der Stein der Weisen” am Montag sein 20-jähriges Jubiläum.

>>> Die Minions sind ja wieder überall! So würden Film-Klassiker mit gelbem Anstrich aussehen

Vier Jahre später ging dann auch die erste Verfilmung an den Start, die Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint über Nacht zu Stars machten; und die Premiere des letzten Harry Potter-Teils ist auch schon wieder sechs Jahre her. Deshalb schwelgen wir doch einfach mal in alten Erinnerungen und schauen uns an, wie sich der Maincast vom ersten Film bis zum heutigen Zeitpunkt im Laufe der Zeit verändert hat.

Daniel Radcliffe


















Emma Watson


















Rupert Grint


















Donnerstag, 29. Juni 2017