8 Schauspieler, die im Film viel attraktiver sind, als ihre realen Vorbilder

Und die Ähnlichkeit lässt auch zu wünschen übrig ...

Wenn die Studios in Hollywood das Leben historischer Personen verfilmen wollen, stehen sie vor einem kleinen Zwiespalt: auf der einen Seite möchte sie natürlich einen Schauspieler engagieren, der dem realen Vorbild so nah wie möglich kommt, auf der anderen Seite aber auch einen großen Namen im Cast haben, damit die Leute ins Kino strömen.

>>> Geht doch! Disney hat den offiziellen Cast für die Realverfilmung von ''Aladdin'' vorgestellt

Meistens wird sich dann für Punkt zwei entschieden und obwohl die Stars stundenlang in der Maske hocken müssen, ist das Resultat nur mäßig. Und als wäre das nicht schon genug, sind viele von ihnen auch noch um Längen attraktiver als die echten Personen, die sie spielen. Acht solcher Prachtexemplare gibt’s hier:


















Montag, 17. Juli 2017