Diese Gesangsszene aus "Der König der Löwen" wurde uns jahrelang vorenthalten

Sie ist zwar nicht so gut wie die Endversion, hat aber trotzdem was:

Könnt Ihr es glauben? Ende Juni ist der Disney-Film ‘’Der König der Löwen’’ stolze 23 Jahre alt geworden und immer noch einer der erfolgreichsten Zeichentrickfilme, die jemals produziert wurden. Kein Wunder also, dass Disney gerade fleißig an einer Realverfilmung des Streifens feilt; sofern man CGI-Löwen als ’’real’’ bezeichnen kann …

>>> Dreimal dürft Ihr raten, wer die Rolle der Nala in der Live-Action-Version von ''Der König er Löwen'' spielen soll

Natürlich spielte für den Mega-Erfolg des Films auch die Musik eine große Rolle, die von Superstar Elton John höchstpersönlich komponiert wurde und vielen von Euch bestimmt noch in den Ohren liegt. Denn wer erinnert sich nicht an den romantische Track ‘’Can You Feel The Love Tonight’’, in dem sich Simba und Nala singend näher kommen, und der 1995 sogar mit einem Oscar ausgezeichnet wurde? Tatsächlich sollte der Song aber nicht von den beiden Turteltäubchen gesungen wurden, sondern von Timon und Pumbaa.


Die Synchronsprecher der Original-Version, Ernie Sabella und Nathan Lane, hatten den Track sogar schon fertig im Studio eingesungen, aber leider passte Sir Elton John das Resultat so gar nicht. Der flippte nämlich komplett aus nachdem er die Testvorführung sah, kontaktierte die Produzenten und sagte, dass er nicht will, dass sein Liebeslied von einem dicken stickenden Warzenschwein gesungen wird. Und wenn man schon einen Star wie Elton John an Bord hat, dann gibt man natürlich auch klein bei und ändert das Ganze um. Am Ende wurde der Part von Timon und Pumbaa nämlich erheblich gekürzt und durch Simba und Nala ersetzt.

>>> Gute Neuigkeiten für alle Streaming-Fans: Disney plant einen eigenen Dienst!

Zugegeben, die erste Version ist jetzt vielleicht nicht so romantisch wie die erste. Aber auch nicht so schlimm, dass man gleich einen Ausraster bekommen muss. Hier könnt Ihr Euch selbst davon überzeugen:




Sonntag, 27. August 2017